Schäferwagen

Auf der Suche nach einem Schäferwagen für Ihre Bedürfnisse als Lehrer ein Büro, Schlafplatz, Rückzugsort zu finden, haben Lehrer*innen einige Tinyhäuser abgeklappert und kamen dann auf uns zu, ob wir bereit wären ihre Wünsche umzusetzen.

Nach Gespräch und einer CAD Planung auf der die Wünsche umgesetzt gezeigt werden konnten haben wir den Ausbau auf einem stabilen Hängerunterbau realisiert.

 

Konsequenter Leichtbau- bis zum hinterfräsen der Außenwände aus Lärche, einer Isolierung aus Hanf, einem Boden in Eichenholz, Möbel aus Birke, einem Bett mit 2x2m wenn die Tischplatte mit eingelegt wird, 1,3x2m nur einmal ausgezogen, oder als Ecksofa mit einem Tisch von 70 x 140cm Größe damit alle zu korrigierenden Schulhefte platz finden.

Im Schrank ist eine Spüle, Kleiderschrank, und Stauraum in den Oberschränken, unter dem Sofa oder außen in der großen Truhe.

3D-Ansichten

Bilder vom Bau

Lieferung

Grundrisse